Unternehmensphilosophie

Wir, die AC Logistik GmbH verstehen uns seit der Gründung als Familienunternehmen und planen dieses System auch fortwährend beizubehalten. Durch perfektes Arbeitsklima und unseren flachen Hierarchien gelangen wir zu bestmöglichen Arbeitsergebnissen.

Ein aktiver Austausch zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern, mit dem Ziel, dass jeder einzelne seine persönlichen Stärken zum Wohle des Kunden mit einbringen kann, rundet unsere Unternehmensphilosophie ab. Die AC Logistik GmbH steht für positive Zusammenarbeit mit einer damit verbundenen optimalen Dienstleistungsvollbringung mithilfe modernster Technologien.

Unternehmenspolitik

An erster Stelle steht für uns die Kundenzufriedenheit. Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden und passen uns fortwährend dem Markt, wie auch dem technologischen Fortschritt an. Wenn der Kunde am Ende zufrieden ist, dann sind wir es auch.

An zweiter Stelle steht für uns die Mitarbeiterzufriedenheit. Eines der Hauptgründungsgedanken der AC Logistik GmbH bestand und besteht immer noch in dem Aspekt, Menschen etwas Gutes zu tun. Dies gilt nicht nur im Sinne „AC Logistik als Arbeitnehmer“, sondern vor allem im Punkt „AC Logistik als Arbeitgeber“. Wir möchten den Menschen eine Perspektive für die Zukunft geben. Mit dem Ziel unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen und ein bestmögliches Arbeitsklima zu gewährleisten.

An dritter Stelle steht für uns das umweltbewusste Handeln. In einer Welt, die droht, von ständigem Klimawandel und Umweltverschmutzung zu Grunde zu gehen, wollen auch wir dagegen ankämpfen. Wir versuchen bei jeder unserer Tätigkeiten so nachhaltig wie möglich zu handeln.

Unternehmensziele

Wir arbeiten seit Beginn mit Stolz und Enthusiasmus, um der AC Logistik GmbH andauerndes Wachstum zu garantieren und hoffen darauf, auch in Zukunft weiterhin zu expandieren. Diese Expansion ermöglicht es uns völlig neue Perspektiven und Arbeitsgebiete entdecken zu können.

Der Aspekt Menschen etwas Gutes zu tun, wird auch weiterhin eines unserer höchsten Ziele bleiben. Demnach wollen wir auch im Bereich sozialer Projekte in Zukunft tätig sein.

Die AC Logistik GmbH ist offen für alles Neue und freut sich über Ihr Interesse und Ihre Anfragen.

If you can dream it, you can do it!